Da die Frankfurter Buchmesse 2020 physisch ausfiel, mussten wir kreativ werden, um unsere werte Kundschaft, wie üblich im Bücherherbst, anzusprechen. Wir haben nachgedacht und vermuteten, dass die Verlagshäuser der Republik wahrscheinlich mit Flyern, Broschüren und Portfolios zugestempelt werden. Also haben wir es wieder einmal anders gemacht und das «Glossar des Buchgestalters» entworfen, letzten Endes ein Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit in Form von Storytelling. Die Themen «Unwägbarkeiten», «Religiös», “Ratgeber», «Schöne Bücher», «Lizenzen», «Fotografie» und «A wie Alles» boten uns Raum, das Atelier weniger über Gestaltungsbeispiele als über Einblicke vorzustellen. Wir hoffen, es hat unseren Kunden gefallen. Nachfolgend eine Handvoll Ansichten. Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, wir entwickeln den Bereich Content Kreation und Storytelling inhouse weiter, während wir bereits an diesbezüglichen Projekten arbeiten. Falls Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich gerne bei uns.
Veröffentlicht von: niklas in Allgemein (unwirksam)