More selected projects

Juli 2016 - Keine Kommentare!

Vorstellung der zehnbändigen «Mango Tree Encyclopedia» in Muskat, Oman

vicenza_orographica_index_spine_test

Nach siebenjähriger Projektdauer wurde im Juli 2016 das zehnbändige Monumental­werk «The Mango Tree Encyclopedia» in Muskat (Sultanat Oman) durch den Royal Court offiziell vorgestellt. Wir waren selbstverständlich dabei – hatte dieses Werk unsere Agentur doch seit Juni 2009 konstant beschäftigt. Eine Geschichte wie ein Märchen, dennoch wahr. Wir sind sehr stolz, gemeinsam mit unserem Projektpartner Georg Olms Verlag (zuständig für Textmanagement, Übersetzung und Lektorat) mit dieser einzigartigen Aufgabe betraut worden zu sein. Danke für viele tolle Momente und viele Freundschaften, die dadurch entstanden sind.

 

Veröffentlicht von: Moritz in Allgemein

Eine Antwort verfassen